Bericht und Fotos zur BDS-Ski­aus­fahrt im Febru­ar

Bei opti­ma­len Ski­ver­hält­nis­sen und fast per­fek­ter Wet­ter­la­ge fand am letz­ten Wochen­en­de, von Don­ners­tag bis Sonn­tag ,die BDS-Ski­aus­fahrt in den Bre­gen­zer Wald statt. 15 BDS-Mit­glie­der waren unter­wegs. Zen­tra­ler Aus­gangs­ort war das Hotel Adler in Au, ein opti­ma­ler Stand­ort für Fahr­ten nach Damüls, Schop­pernau und Warth.

Für jeden Win­ter – und Schnee­be­geis­ter­ten war etwas dabei: Ski Alpin,  Lang­lauf, Wan­dern auf Win­ter­wan­der­we­gen, Rodeln, oder alter­na­tiv Sau­na, Well­ness, Mas­sa­ge und eine Whis­key­pro­be.

Auch das gemüt­li­che Bei­sam­men­sein kam natür­lich nicht zu kurz. Bei vor­züg­li­chem Essen und guten Geträn­ken wur­de bis spät in die Nacht dis­ku­tiert.

Auch im kom­men­den Jahr wird wie­der eine Ski­aus­fahrt statt­fin­den.

Karl-Albrecht Ein­se­len